Betriebsleiter Wechsel bei der Stadtwerke Amberg Bäder und Park GmbH

Der Betriebsleiter der Stadtwerke Amberg Bäder und Park GmbH, Günter Schwarzer geht ab 1. April 2023 in den Ruhestand. Nachfolger wird Michael Gaisa.

Zur Stadtwerke Amberg Bäder und Park GmbH gehören außer den beiden Bädern Kurfürstenbad Amberg und Hockermühlbad Amberg auch die beiden Parkgaragen am Ziegeltor und am Kurfürstenbad.

Bereits seit dem 1. Januar 1999 ist Günter Schwarzer bei den Stadtwerken Amberg beschäftigt. Seit 1. Oktober 1999 als Betriebsleiter in der Stadtwerke Amberg Bäder und Park GmbH. Das Kurfürstenbad Amberg und das Hockermühlbad Amberg sind in nach all den Jahren an das Herz gewachsen und er hat immer sein Bestes zum Erhalt der Bäder und für die Badegäste gegeben. Vieles hat sich in dieser Zeit getan. Der Saunaanbau mit seiner Skala und dem Rondell war sicherlich eines der Highlights. Nach 24 Jahren geht Günter Schwarzer jetzt altersbedingt in den Ruhestand. Der Geschäftsführer der Stadtwerke Amberg, Frank Backowies spricht Günter Schwarzer seinen herzlichsten Dank aus und wünscht ihm alles Gute.

Michael Gaisa ist mit 31 Jahren ein bereits erfahrener Nachfolger. Seit 2006 ist er in der Bäderbranche tätig. Gelernt hatte er den Beruf Fachangestellter für Bäderbetriebe „FAB“. Im Anschluss hat er seinen Bädermeister und danach auch noch den Betriebswirt absolviert. In den letzten drei Jahren war er in Schwabach als Betriebsleiter tätig. Jetzt freut er sich auf die neue Herausforderung als Bäderleiter. Sein Wunsch ist klar, er hat vor, künftig das Beste für die Bäder und die Badegäste zu tun.

BILD: Der Übergabetermin ist da und das Zepter, als Betriebsleiter der Stadtwerke Amberg Bäder und Park GmbH wird von Günter Schwarzer an Michael Gaisa übergeben. Günter Schwarzer freut sich auf seinen Ruhestand und Michael Gaisa auf seine neue Aufgabe
Bildrechte: Karoline Gajeck-Scheuck

Zurück