14 aktuell Das regionale Magazin Servicestark wieder vor Ort Das Kundencenter Amberg und die Kundenbüros in Sulzbach Rosenberg und Schwandorf sind wieder geöffnet Die neuen Öffnungszeiten sind auf www stadtwerke amberg de unter der Rubrik Kundenbüros zu finden Bitte beachten Sie die Änderungen in Sulzbach Rosenberg So erreichen Sie uns Veranstaltungstipps Mehr über die aktuellen Veranstaltungen im Kurfürstenbad sind auf www kurfuerstenbad amberg de unter der Rubrik Termine erhältlich Große Zufriedenheit mit den Stadtwerken Über eine Medisana BS 440 Elektronische Körperanalysewaage durfte sich Gewinnerin Monika König aus Sulzbach Rosenberg freuen Prokurist und technischer Leiter Dipl Ing FH Martin Malitzke übergab der Gewinnerin den Rätselpreis und gratulierte ihr herzlich Monika König ist mit dem Serviceangebot der Stadtwerke sehr zufrieden Vor allem die Hilfsbereitschaft und die schnelle Erreichbarkeit des Servicepersonals haben den Ausschlag gegeben dass sie nicht nur Strom sondern auch Gaskundin geworden ist Monika König wird auch weiterhin bei den Stadtwerken Amberg bleiben Foto KG Unsere neuen Mitarbeiter Mein Name ist Simone Maierl Seit 1 Mai 2022 bin ich als Reinigungskraft bei den Stadtwerken Amberg Bäder und Park GmbH beschäftigt In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren Eine weitere Leidenschaft ist mein großes Aquarium mit den ver schiedens ten Fischen Außerdem lese ich auch gerne Ich freue mich auf die neue Tätigkeit und eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen Solarstrom vom Hausdach Wie s geht Am 4 Mai von 17 00 bis 18 30 im Saal der Stadtwerke Themen wie Grundlagen der eigenen PV Solarenergie Förderverein und PV aus Sicht des Netzbetreibers PV Pachtmodell Stadtwerke Amberg sorgten für großes Interesse und volles Haus Foto KG Mein Name ist Mariia Roman Seit 01 05 2022 bin ich als Reinigungskraft bei den Stadtwerken Amberg beschäftigt Im März bin ich aus der Ukraine nach Deutschland geflohen Ich freue mich sehr über die Anstellung bei den Stadtwerken Amberg Leider spreche ich noch nicht viel Deutsch möchte jedoch meine Sprach kenntnisse verbessern In meiner Freizeit jogge ich gerne Ich freue mich auf die neue Tätigkeit und eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen Als weiterer neue Mitarbeiter ist Ahmad Rezaee für die Stadtwerke Versorgungs GmbH tätig Weitere Gewinner Wolfgang Sachers durfte sich über eine elektronische Körper analyse waage freuen Als weitere Gewinner gingen Gertrud Raschke Max Falter und Andreas Paulus hervor Foto Privat Wolfgang Sachers

Vorschau Stadtwerke0322 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.