15 Eventaufgusswochen Vom 16 bis 22 Dezember werden Eventaufgüsse unter dem Motto Adventwoche angeboten Diese finden unter der Woche dreimal täglich 11 00 15 00 und 19 00 Uhr in der Außensauna statt am Wochenende bereits um 18 00 Uhr Damensauna Nicht vergessen jeden Mittwoch von 09 00 bis 21 00 Uhr Feiertage ausgenommen Nikolaus Am 6 Dezember kommt der Nikolaus ins Kurfürstenbad Alle braven aber auch weniger braven Kinder erhalten ein Geschenk Mehr Veranstaltungstipps sind im neuen Kufü Event Flyer der an der Kasse erhältlich ist zu finden Weitere Informationen gibt s auch unter www stadtwerke amberg de unter der Rubrik Bäder Veranstaltungstipps Kurfürstenbad Mein Name ist Fabian Gehring Am 1 September hat für mich die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement begonnen Ich bin 17 Jahre alt und habe meinen mittleren Schulabschluss an der Wirtschaftsschule Friedrich Arnold erworben In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad und spiele Computer Auf meine künftige Ausbildung bei den Stadtwerken und auf meine netten Kolleg innen freue ich mich besonders Mein Name ist Holger Biller Seit 1 Oktober bin ich als Hausmeister für die Stadtwerke im Einsatz Seit 1 Oktober 2019 bin ich als Hausmeister bei der Stadtwerke Amberg Versorgungs GmbH tätig Ich freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit als Hausmeister und vor allem auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen Mein Name ist Florian Weimer Seit 1 Oktober bin ich als Nachrichtentechniker für die Stadtwerke tätig Ich habe meine Ausbildung zum Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik gemacht Im Anschluss daran habe ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker absolviert Nach mehrjähriger Erfahrung in der Elektrotechnikabteilung der Berufsfeuerwehr Nürnberg darf ich mich auf meine neuen Tätigkeiten bei den Stadtwerken Amberg freuen Unsere Gewinner Über einen BRAUN Multiquick 7 J700 Entsafter freuten sich die schlauen Rätselfüchse hier Peter Knerr 2 v l und Maria Rose Irmer mit Ehemann Karl Heinz Die weiteren Gewinnerinnen waren Johanna Kattner Evi Nagler und Monika Krönes Überreicht wurden die Preise von Stadtwerke Amberg Prokurist Dipl Kfm Stefan Winkler l der allen Anwesenden herzlich gratulierte Foto KG Sanierungsarbeiten im Kurfürstenbad Um für die kommende Herbst und Wintersaison gewappnet zu sein standen im September für das Kurfürstenbad einige Renovierungs maßnahmen auf dem Programm Beispielsweise wurden die Umkleidekabinen mit einem neuen Bodenbelag versehen und neu gestrichen Auch der neue nun in Grün gehaltene Saunabereich erstrahlt in neuem Glanz Fotos KG

Vorschau Stadtwerke 0419 Seite 15
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.