Alle Preise für Stromprodukte und Gas-Sonderprodukte ab 1.Juli 2023 werden gesenkt! Mehr Infos hier!
Ab 1.März 2023 nehmen wir wieder Neukunden auf!

Baumaßnahme der Stadtwerke Amberg Versorgungs GmbH im August 2022

Gas-, Wasser- und Stromleitungsauswechslungen in der Hockermühlstraße ab 1. August 2022

Die Stadtwerke Amberg Versorgungs GmbH plant ab dem 1. August 2022 die Gas-, Wasser- und Stromleitungen, inklusive der Hausanschlüsse, in der Hockermühlstraße, von Hausnummer 37 bis Hausnummer 47, sowie im Verbindungsstreifen zur
Adalbert-Stifter-Straße, zu erneuern.

Die Bauarbeiten wurden extra in die Schulferienzeit verlegt, da erfahrungsgemäß der Verkehr auf der Hockermühlstraße etwas geringer ist als in der Schulzeit. Damit die Baumaßnahme schnell und sicher ausgeführt werden kann, ist jedoch eine halbseitige Sperrung der Fahrbahn notwendig. Der Verkehr wird über eine Verkehrsampelanlage geregelt, die auch die Fußgängerampel über die Hockermühlstraße, nähe Fallweg mit einbezieht. Die Zufahrt zu den Anliegergrundstücken ist jederzeit gewährleistet. Die Baumaßnahme wird nach circa sechs Wochen abgeschlossen sein. Mit weiteren Beeinträchtigungen während der Bauphase muss gerechnet werden, für die dabei entstehenden Unannehmlichkeiten bitten die Stadtwerke um Verständnis.

Fragen rund um die anstehende Baumaßnahme beantwortet der zuständige Rohrnetzmeister, Josef Schlaffer, Tel. 09621 603-715.

Alle weiteren relevanten Baumaßnahmen der Stadtwerke Amberg finden Interessierte auf der Internetseite www.stadtwerke-amberg.de unter Aktuelles – Aktuelle Baustellen/Hier bauen wir für Sie.

Zurück