Hut ab vor den Vätern-Kufü feiert den Vatertag

Am Donnerstag, 18. Mai 2023 gibt es zum regulären Eintrittspreis ein Spezialangebot für Väter zum Vatertag m Kurfürstenbad Amberg. Ein Bade- oder Saunaaufenthalt hat schon für sich eine entspannende Wirkung, an diesem besonderen Tag werden aber auch noch Spezialaufgüsse in der Sauna und eine kleine Überraschung (solange Vorrat reicht).
Der Muttertag „eine kleine Auszeit vom härtesten Job der Welt“ am 14. Mai 2023 im Kufü war ein voller Erfolg und zauberte rund 300 Müttern ein Lächeln ins Gesicht. Außer den überreichten 300 Rosen gab es noch Aufgüsse mit Rosencreme, Entspannungsaufguss mit Gelbrillen und nach dem Aufguss ein Glas Hugo für die Mütter.
Mehr Informationen zu den Öffnungszeiten und Preisen finden Interessierte unter www.stadtwerke-amberg.de, Bäder, Kurfürstenbad oder auch per Telefon 09621 6830, bzw. E-Mail: kufue@stadtwerke-amberg.de.
BILD: Vatertag- „Hut ab für die Väter“ - Spezialaufgüsse und eine kleine Überraschung (solange der Vorrat reicht) gibt es für die Väter am 18. Mai 2023 – eine kleine Auszeit für die Helden des Alltags
Bild: Stadtwerke Amberg-Daniel Wanninger

Zurück